Interner Trainings- und Spielbetrieb für jedermann:

zur aktuellen Trainingstabelle geht es hier

 

Die SG 94 Hannover trainiert jeden Donnerstag von ca. 19.00 – 22.00 Uhr im Kulturtreff Hainholz, Voltmerstrasse 36, 30165 Hannover.


Die Teilnehmerzahl liegt in der Regel zwischen 4 und 8 Personen, wobei es sich meist um Spieler unserer Bundesliga- und Regionalliga-Teams handelt. Das Alter unserer Spieler liegt derzeit zwischen 18 und 50 Jahren und in dieser Altersspanne (ab 13 Jahren, nach oben völlig offen!) suchen wir auch jederzeit Interessierte und Neueinsteiger.

 

An den Trainingsabenden werden kleine Turniere gespielt, die in eine Trainings-Rangliste einfließen. Der Modus ist recht einfach. So bekommt der letzte immer einen Punkt, für jeden weiteren Platz nach oben bekommt man je einen Punkt mehr. Der Sieger erhält dazu noch 3 Extrapunkte, der Zweitplatzierte einen Extrapunkt. Bei z.B. 7 Teilnehmern würde der Sieger also 10 Punkte in der Rangliste gutgeschrieben bekommen.

 

Vom Schüler über den Studenten bis zum Versicherungskaufmann oder Lehrer sind alle Arten von Menschen bei uns vertreten und natürlich auch willkommen. Wer Lust hat zu einem Probetraining vorbei zu kommen - wir hoffen dies sind nicht wenige - kann sich natürlich eigene Kicker mitbringen oder von uns gestelltes Spielmaterial benutzen. Praktisch wäre es, wenn man sich vorher einfach kurz bei uns melden würde, damit wir uns darauf einstellen können.

 

Anfragen und weitere Informationen:

Joachim Pohl
Tel.: 0152-53490957
E-Mail: medojoe@web.de

 

Luc Kaouane vs. Joachim Pohl